2 Advent: Need for Speed Undercover

Für den 2 Advent gibts eine Spielepresentation mit dem Spiel "Need For Speed Undercover".

Niemals hättest du gedacht, dass es so weit kommen würde –eine gnadenlose Verfolgungsjagd bei der du der Gejagte bist -und der Jäger. Nun musst du dich hinter das Lenkrad klemmen und alles riskieren, um ein skrupelloses, internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und zu Fall zu bringen. Der Mann, den du suchst, ist ein Irrer hinter dem Steuer und er fährt als ob sein Überleben von seiner Flucht abhängt -was vielleicht sogar stimmt. Er ist derjenige mit all den Antworten, die du brauchst –du wirst ihn dir holen. Natürlich macht die Armee von Polizeifahrzeugen in deinem Rückspiegel die Lage nicht einfacher. Du brauchst all deine Erfahrung und all dein Können, um dem Gesetz zu entkommen, deine Feinde zu stürzen und der Wahrheit auf den Grund zu gehen, die diese Jagd ein für alle Mal beenden wird.

Mehr Hier!!!