Site: Umbau!

Neues Design, neue Sitestruktur!

 

Wir haben die Seite bearbeitet, und hoffentlich fällt das auf ;)

 

Erstens...Ab sofort haben wir ein neues Design...Hoffentlich gefällt es euch :)

 

Zweitens...Andere Spiele wie z.B Sims 3, Transport Gigant, Hotel Gigant 2, usw. befinden sich nun in einer neuen Kategorie: "Andere Spiele". Auf das erste mag das unübersichtlicher Klingen, aber ist es nicht. Wenn ihr das nicht glaubt guckt doch selber nach :P

 

Drittens...Wir haben Platz in der Navigation geschaffen! Falls ihr euch denkt: "Huch, warum wurden soviele Seiten entfernt?", können wir euch beruhigen! Alles ist noch da, nichts wurde gelöscht, sondern halt nur verschoben. Stöbert euch doch mal durch :)

 

Viertens...Übersicht, Übersicht, Übersicht! Die Seite wurde nun übersichtlicher! Ihr findet immer wieder große Direktlinks zu Unterseiten.

 

Fünftens...Leider noch nicht so, wie es sein soll...: Die Metabeschreibung bei einzelnen Seiten. Ihr findet nun immer öfter eine Beschreibung unter der Überschrift zu der Site wo ihr euch gerade befindet.

 

Sechstens...Komplett überarbeitet: Tipps & Tricks!

 

Durchstöbert einfach die Website und die Neuheiten werdet ihr von selber erkennen!