Neues SimCity im Anmarsch?

Angeblich könnte uns bereits bald ein neues SimCity erwarten, das allerdings eine Facebook App darstellen soll.

Ein Spiel auf Facebook das den Namen "Madden" tragen soll, lässt nun doch vermuten das EA an einem neuen SimCity arbeitet.

Angeblich soll das Spiel sogar den Titel unserer Website tragen, nähmlich "Sim City World".

Dieses SimCity soll anscheindend zu dem seltsamen Foto führen, dass bereits vor einiger Zeit im Internet auftauchete, und das "neue" SimCity 5 darstellen sollte, von dem man bis heute noch keine Information erhalten hat.

 

Auf dem Bild ist ein Wasserzeichen zu erkennen, auf dem www.simcityworld.com steht.

Der Link wurde daraufhin untersucht, und es wurde festgestellt, dass die URL von EA stammt.

 

Soll das tatsächlich was bedeuten?

Wir haben zumindest festegstellt, das die Domain schon mehrere Jahre regestriert ist, weshalb es sein könnte, dass dieses Wasserzeichen nur von anonymen Leuten draufgeschrieben wurde, obwohl die Website früher vielleicht eine ganz andere Bedeutung hatte?

Was glaubt ihr? Realistische Nachricht oder einfach nur Fake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls neue Infos exestieren.