Antworten auf Fragen von Focus Home

Focus Home hat anscheinend engen Kontakt zur SimTropolis Website, welche hauptsächlich Downloads für SimCity 4 kostenlos online stellt.

Wir haben die englischen Fragen & Antworten für euch übersetzt, um mehr Informationen zum neuen CitiesXL erfahren zu können. Unser Resultat aus den (jetzigen) Antworten ist eher ernüchternd, aber lest selbst:

 

 

Technik:

Wird CitiesXL mehr auf vielen Unterschiedlichen PC's laufen (sowohl alte als auch neue)?

-Cities XL wird natürlich neuere PCs unterstützen. Das Spiel wurde optimiert, und es wurden neue Inhalte hinzugefügt, aber die Systemanforderungen bleiben die gleichen.

 

Wird CitiesXL 2011 mehrere Kerne unterstützen?

-Das Spiel arbeitet immer noch mit "Single-Core", allerdings wurde es optimiert.

 

Werden auch neue Grafikkarten unterstützt?

-Einige grafische Features wurden dem Spiel hinzugefügt, aber sie erfordern nicht die neuste Grafikkarte. Das Spiel wird natürlich flüssiger auf höheren Auflösungen und Grafikkarten laufen.

Neue Features:

Wird es auf an- bzw. ausgeschalteten Rampen mehr Verbindungen zwischen den Autobahnen und Straßen geben?
-Es wird Kreisverkehre werden, aber nicht mehr Verbindungen zwischen den Autobahnen und Straßen.

 

Wird es ein Fährensystem geben?

-Es ist keins geplant.

 

Wird es Katastrophen oder Wetter geben?

-Katastrophen und Wetter sind geplant. Aber keine Gozilla oder Alien Invasion, sorry!

 

Wird es kleinere Lots geben?

-Kleinere Lots sind nicht geplant.

 

Werden Brücken einfacher sein zu bauen?

-Sie sollten. Aber es hängt von der Situation ab. Aber wir arbeiten an diesem Aspekt des Spiels.

 

Wie viele Arten von Zügen werden im Spiel enthalten sein?

-Es werden drei verschiedene Arten von Zügen sein.

 

Können wir so viele Städte auf einem Planeten bauen, wie wir wollen?

-Es gibt rund 150 Stadt-Steckplätze. Das sollten mehr als genug sein.

 

Wird es Ambient-Sound oder Spielmusik, z.B. Klang des fließenden Verkehrs etc. geben?

-Es ist keine extra Musik geplant. Aber die Umgebungsgeräusche wurden durch einen Bug in CitiesXL daran gehintert abgespielt zu werden. Dieser Bug wurde behoben.

 

Werden wir neue Optionen im City-Budget Menü?
-MwSt -System wurde überarbeitet, um für die Feinabstimmung und besseres Handling zu ermöglichen. Du wirst in der Lage sein, die Steuer gesetzt unterschiedlich je nach sozialem Rang und Industrie -Typen. (Sie können Steuern Hotels getrennt von Betrieben und von High-Tech, etc etc ).

 

Wird es Mautstellen für Highways geben?

-Nein

 

Wird der Natur / Park Aspekt erweitert werden?

-Nein, aber einige Bugs wurden behoben.

Sonstiges:

Wird es Bugfixes und einen engagierten Support- Service geben?
Es waren Buxfixes für CitiesXL geplant, welche in CitiesXL 2011 integriert wurden.

 


Wir schließen Übersetzungsfehler nicht aus, das englische Original finden Sie auf www.simtropolis.com!