Der Sim City 4 Money Tree

Aufgrund großer Nachfrage zum "SimCity 4 Money Tree" haben wir noch einmal ein Tutorial gemacht, welches dir zeigt, wie der Money Tree funktioniert. Allerdings ist das mehr oder weniger "cheaten", und da es inoffiziell einen Geld Cheat für Sim City 4 gibt, braucht man eigentlich nicht zur Money Tree Methode steigen. Aber trotzdem:

 

 

Schritt 1:

Öffnen Sie diese Website: öffnen...

 

Schritt 2:

Wählen Sie einen der Downloads aus. Im Normalfall sollten sie funktionieren. Da die Palette an dem Money Tree immer größer wird, kann es sein, das manche nur "fakes" sind.

 

Schritt 3:

Regestriere dich, und dein Spiel, um die Datei runterladen zu können. Das Regestrieren ist komplett kostenlos!

 

Nach dem Installieren des Baums findest du ihn unter den Parks in SimCity 4. Nun lass dich überraschen, was der Baum einbringen wird.

 

Die Alternative

Die Alternative ist da schon ein bisschen einfacher, und selbst zu steuern.

  

Schritt 1:

Lade dir die Datei auf dieser Seite sicher und kostenlos runter.

 

Schritt 2:

Nach der Installation kannst du dein Spiel starten, und während du eine Stadt spielst "[strg] + [x]" drücken, damit sich die Cheat-Konsole öffnet. 

 

Schritt 3:

Gib in der Cheatkonsole nun "Moolah [wert]" ein. Der Wert der eingegeben wird, wird nacher deine Stadtkasse sein.

 

Beispiel: Deine Stadt hat 500.000§. Du gibst nun: "Moolah 1000000" in der Cheatkonsole ein. Nachdem du die Eingabetaste gedrückt hast, hat deine Stadtkasse satte 1.000.000§.  

 

Achtung: In der Cheatkonsole soll man nicht "§" oder "." miteingeben. Wer z.B. 5.000§ auf der Stadtkasse haben will, muss es so eingeben "   Moolah 5000  ". Ohne Punkt und "§".