SimCity Deluxe kostenlos downloaden

Wer nicht will, der hat schon. SimCity Deluxe kann man sich nun kostenlos als "free" Version offiziell und legal downloaden. Das IPhone Spiel, welches auf dem IPhone/IPod und IPad läuft gibt's im Store kostenlos. Über ITunes kann man sich die Spiele-App allerdings auch downloaden.

Spiele ein Szenario durch, probiere die verschiedenen Katastrophen aus, oder schau dir einfach das neue, verbesserte Gameplay an.


Das Spiel ist am 1.9.2010 erschienen und ist insgesamt 71,4 MB groß und auf deutscher Sprache. Das Spiel erfordert mindestens iOS 3.0 oder höher. Hier kannst du dir das Spiel kostenlos und legal, und ohne Jailbreak downloaden, vorrausgesetzt du besitzt einen ITunes Account und ein IPhone, einen IPod Touch oder ein IPad:

 

DOWNLOAD

 

iPhone Screenshot 1

 

iPhone Screenshot 2

 

iPhone Screenshot 3

 

iPhone Screenshot 5