SimCity Beta: Fragen & Antworten

Wir haben die offizielle FAQ zur zweiten Beta von SimCity übersetzt um euch die Informationen bereitstellen zu können:

F: Wie lange läuft die Beta?

A: Die Beta öffnet am Samstag, den 16 Februar 6 AM PST (1300GMT / 1400 CET / 2200EAT) bis Sonntag, den 17. Februar 6AM PST (1300GMT / 1400CET / 2200EAT).

 

F: Ich möchte an der Beta teilnehmen, wie kann ich mitspielen?

A: Bewerbungen von www.simcity.com/beta werden bis zum Montag, den 11. Februar akzeptiert.  

 

F: Ich war bereits für die vorherige Beta registriert, muss ich mich nun nochmals registrieren?

A: Nein, jeder bisher Registrierte muss sich nicht mehr registrieren.

 

F: Ich habe mich für die Beta registriert. Wann erhalte ich meinen Code?

A: Wenn du für die Beta auserwählt wurdest, erhältst du den Code am Samstag, den 16 Februar. Dieser Code ist nur einmal einlösbar.

 

F: Wieso gibt es noch eine Beta und welchen Zweck hat diese?

A: Die Kapazitäten der Server wurden erhöht, nun dient diese Beta noch mal als Stresstest für die Server.

 

F: Ist die Beta gleich wie die Hervorige?

A: Durch das Feedback aus der ersten Beta wurden Änderungen umgesetzt, Spieler der ersten Beta werden diese beim Bau von Zonen und Straßen bemerken. Auch wurden hunderte Bug-Fixes hinzugefügt.

 

F: Ich habe das Spiel bereits bei Origin vorbestellt. Erhalte ich einen Code?

A: Ja, Vorbesteller von SimCity über Origin erhalten einen Zugang zur Beta.

 

F: Warum dauert diese Beta nur 24 Stunden und die vorherige Beta 2 Tage?

A: Die erste Beta war speziell zum Testen der Server da. Nun werden lediglich 24 Stunden benötigt und dies an einem Tag, an dem möglichst viele Spieler spielen können.

 

F: Ich habe die erste Beta bereits gespielt, kann ich nun noch einmal spielen?

A: Man braucht einen neuen Code für die neue Beta, aber es ist möglich die zweite Beta zu spielen, sofern man einen Code hat.

 

F: Werden neue Inhalte freigeschaltet sein?

A: Gesperrte Inhalte aus der ersten Inhalte bleiben gesperrt. Jedoch werden die zahlreichen Bugfixes integriert sein.

 

F: Ist die Beta lediglich in englischer Sprache verfügbar?

A: Nein, sie wird in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar sein.

 

F: Ist die Beta auf dem Mac spielbar?

A: Nein, die Beta ist nur für PC-Nutzer.