SimCity: Patch 1.7 veröffentlicht

Maxis hat gestern den Patch 1.7 veröffentlicht, mit dem in SimCity endlich die Verkehrsprobleme behoben werden. Seit der Veröffentlichung des Spiels bilden sich sehr schnell große Staus, bei Bränden blockieren sich die Löschfahrzeuge selbst und Fußgänger blieben in der Endlosschleife stecken.

 

Der neue Patch 1.7 soll diese Probleme und noch mehr jetzt behoben haben. Außerdem bringt der Patch einen neuen Server für Asien dazu. Hier die komplette Liste der Verbesserungen:

 

Allgemein:
Alle Einheiten und Gebäude können nun mit dem Bulldozer abgerissen werden.
Leistungsverbesserung für Computer mit geringen Systemvoraussetzungen.

Verkehrsverbesserungen:
Die Verkehrsbelastung wurde verfeinert und verkehrsstörende Probleme wurden behoben.
Notruffahrzeuge werden leere Fahrspuren in Anspruch nehmen, um den Verkehr in Knotenpunkten zu umfahren.
Notruf- und Lieferfahrzeuge bekommen, beim Verlassen der Garage, Priorität gegenüber dem normalen Verkehr.

Server:
Neue Server wurden hinzugefügt: Asia 2!

 

Der Patch wird bei Spielern automatisch hinzugefügt.